(Wie) kann ich Apps auf meinen Laptop laden?

3 Antworten

Hallöle :-)

Was genau hast Du denn für einen Lap? Resp. welches Betriebssystem ist drauf? Wollen mal sehen was man da alles draufdonnern kann :-)

LunasMDMA
Beitragsersteller

Ich habe leider nur einen alten aber is ja garnicht schlimm. Ich weiß es nicht ganz genau aber es ist ein "Fujitsu"

SwissWeasle  20.05.2016, 14:12
@LunasMDMA

Dann dürfte sicher Windows drauf laufen. Such mal die Systemsteuerung und schau unter "System" nach, welches Windows genau installiert ist. Evt siehst Du das auch am Startlogo, wenn die Kiste hochfährt.

Je nachdem gibt es für das System noch keine Apps, wie Du sie von einem Handy her kennst.

es gibt verschidene Seiten wo man was downloden kann kommt immer drauf an

wenn du mal "app" vollständig aussprichst, nennt es sich application, auf deutsch anwendung oder programm. und programme installiert man durch download oder von einem datenträger.