Kann man auf Laptop auch direkt Apps installieren?

3 Antworten

Also du kannst Apps aus dem Windows Store runterladen, allerdings gibt es da nicht besonders viele, und das geht auch nur für Win10
Es gibt aber eine bessere Methode, nämlich mit Bluestacks, damit kannst du ein Android System auf deinem PC installiern, und alle Google Play Store Apps installieren. Also einfach mal runterladen und ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

Shotti  03.12.2016, 18:22

bluestacks ist langsam benutz MEmu

dahoam1996
Beitragsersteller

Ist Bluestacks eine App? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus :( Danke!!

Wenn du einen Android-Emulator verwendest, natürlich.

Die selbe Frage habe ich auch gestellt.

Mir sind nur die die Möglichkeiten per App Mirroring oder per Emulator bekannt

Emulator sind unter anderem blluestacks oder Memu Android Emulator.

Woher ich das weiß:Recherche