Wie kann ich andeuten das ich in sie verliebt bin?

7 Antworten

Immer wieder mal kleine Komplimente machen und ihr verhalten beobachte. Einfach den ersten kleinen Schritt machen und schauen, wie sie reagiert. Oder du machst es kurz und schmerzhaft und sagst es ihr direkt.

Deine Frage reduziert sich im Prinzip nicht zuletzt darauf, wie gut bist Du mit dem besagten Mädchen bekannt respektive befreundet in welches Du meinst dich verliebt zu haben. Sinnvoll wäre es natürlich wenn Du mit diesem Mädchen bereits ganz gut befreundet wärst und ergo auch einen prima Kontakt zu dem Mädchen hättest. Dann hättest Du die Möglichkeit der Sache in Gesprächen hypothetisch auf Grund zu gehen und nebenbei bemerkt, wenn das besagte Mädchen nicht auf den Kopf gefallen ist, dann hat es dich auch schon längst durchschaut sprich es würde es dir sprichwörtlich an der Nasenspitze ansehen, das Du verliebt bist.

Oft Blickkontakt haben und ihn dabei anlächeln.

Necken

Oft seine Nähe suchen und viel Kontakt suchen/reden

Gemeinsam was machen

Viel mit ihm schreiben

Oft "zufällig" in seiner Nähe sein

Mach ihr Komplimente, schaue ihr in die Augen ruhig länger ohne weg zu schauen, zeig Interesse

deute an das die liebe was tolles ist darauf wird meist gefragt ob man verliebt  ist