Wie kann ein mann noch andeuten das er keine Beziehung/Interesse hat an sie ohne direkt zu sagen?

3 Antworten

vermutlich wird er es ihr sagen, also nicht das es einer abneigung gleich kommen muss. Am besten wäre natürlich den Mut zu finden um ihn direkt zu fragen. Meistens sollte man das tun, den aus meiner Erfahrung heraus geht man immer vom schlimmsten Fall aus. Und ohne es zu wissen hätte man eben diese Chancen gehabt.

Deka25
Beitragsersteller

Chance welche

Er distanziert sich immer mehr von dir und wenn es sein muss sagt er dir es ganz offen

Deka25
Beitragsersteller

Kann man aber dich Abstand nehmen weil man seine Gefühle nicht im Griff hat oder selber von seinen Gefühlen Angst hat

Gegenfrage: Warum nicht direkt? Warum der heiße Brei? Klar kannst Du ihr einen ganzen Roman erzählen und sie hat immer noch keine Ahnung von nichts.

Das kannst Du doch vermeiden.

Deka25
Beitragsersteller

Das frage ich ja