Wie kann ich an einem Tag Schlittschuhlaufen lernen?

5 Antworten

Das lernt man nicht an einem Tag und peinlich ist es nur für Hosenscheisser. Jeder steht das erste mal sehr unsicher auf dem Eis und ALLE sehen dass er ein Anfänger ist und wenn  es DUMME Menschen peinlich finden geht das doch einfach am A*** vorbei. SEBSTBEWUSSTSEIN

Das mit dem Inlinerfahren wäre in der Tat hilfreich gewesen, danach hätt ich als erstes gefragt. Aber an einem tag Schlittschuh zu lernen das glaub ich krigt man nicht hin.

robin1102
Beitragsersteller

Naja, geht ja eher darum, es einfach und schnell zu lernen.

Spezialwidde  14.10.2015, 06:49
@robin1102

Dann würd ich schauen dass du jemanden findest der es gut kann und es dir beibringt. Alleine dürfte sich das als schwierig gestalten.

Du lernst es, in dem Du es machst. Etwas zu tun bedeutet, es zu lernen. Ziehe Dir Schlittschuhe an, stell Dich aufs Eis und lauf los. Je früher Du beginnst, desto schneller kannst Du es.

Gruß Matti

Das ist nicht so schwierig. Einfach handschuhe mitnehmen und ausprobieren. Aber inliner wären vorteilhaft gewesen

Übung macht den Meister!!!

robin1102
Beitragsersteller

OK.