Wie kann ich an einem Tag braun werden?

6 Antworten

Ein Tag wird dafür wahrscheinlich nicht reichen. Aber wenn du schnell braun werden möchtest, ist Fake Tan auch noch eine Option.

Ich denke, nach 2-3 Tagen wird man das schon sehen, dass du brauner geworden bist. Natürlich aber nur an den Stellen wo du nicht bedeckt bist. Für mich wäre das nichts, so halbnackig wie am Strand in der Stadt rumzulaufen 😅

Wie kurz ist denn deine Kleidung und was für Sandalen sind das? Davon hängt es natürlich hauptsächlich ab

Ganz ehrlich, bei der extremen Sonne reicht es, wenn du nur kurz für ne halbe Stunde draußen sitzt.

RedRuby03  26.06.2024, 22:10

um richtig braun zu werden? Glaube eher nicht

Nein - so funktioniert das nicht. Du wirst auch bestimmt nicht rundum braun wie ein Hähnchen im Backofen. Die Sonne trifft Dich ja nicht ständig am ganzen Körper. Und ein Tag reicht da auch nicht aus bzw. könntest Du Dir eher einen Sonnenbrand und einen Sonnenstich zuziehen als dass Du knusprig wirst.

Nimm lieber Sonnencreme mit einem hohne Lichtschutzfaktor. Damit bist Du auf der sicheren Seite, was einen Sonnenbrand angeht.

Früher ging man dafür einfach ins Solarium. Gut, machen heute sicher auch noch welche. Wirklich gesund für die Haut, ist allerdings was anderes.