Kann man auch im Büro braun werden?
Hallo zusammen, es ist ja traumhaftes Wetter draußen und der Sommer beginnt von daher will man ja braun werden :D Nur habe ich wie viele das Problem von 8-17 Uhr im Büro zu sitzen und nur in meiner Mittagspause Sonne tanken zu können. Kann man auch im Büro braun werden auch wenn die Sonne nicht direkt auf einen strahlt? Ich sitze zwar vor einem Fenster aber die Sonne scheint nicht dirket auf mich, weil das Fenster zu weit weg ist.
4 Antworten
Wenn das Fenster offen und groß genug ist kommen auch UV Strahlen rein. Im Schatten wird man da druch gesünder Braun aber dauert auch ein wenig.
Durch das Fenster kommen aber keine UV Strahlen
Dann müssten wir ja alle braun werden im Büro bei geschlossenem Fenster. Von der Krebsgefahr dann hinter geschlossenen Fenstern mal ganz abgesehen:-) Das würde kein Chef zulassen.
@ xxblackstarxx4
Die Fenster heutzutagen haben alle einen sehr hohen UV Schutz drin. Die im Auto sogar fast 100% wenn nicht sogar 100%
Deswegen kommen bei einen offenen Fenster ( auch wenn weiter oben ) UV Strahlen in das Zimmer. Im Schatten breiten die sich sogar aus, "verstreuen" sich. Dadurch wird man auch im Schatten braun, aber langsamer.
Wenn das Fenster schon ein Tick älter ist kommen UV Strahlen durch, aber sehr sehr wenig.
Entweder das Dach des Büros entfernen (Spaß beiseite) oder vllt mal mit Selbstbräuner probieren?
Am Wochenende hast du vllt auch Zeit ins Schwimmbad zu gehen und Urlaub hast du, hoffentlich, in diesem Sommer auch nicht! :)
hahahaha quasi ein Cabriobüro, schön wäre es... Aber klar Wochenende verbringe ich 90 Prozent draußen, Strand usw. :) Und Urlaub hab ich auch bald aber man weiß ja nie wie das Wetter da wird.
Ja vorschlagen kannst es ja mal ;) Dein Chef wird begeistert sein!
ich würde eher sagen höllisches wetter, geh doch in deiner pause sonne tanken
Natürlich nicht. Du müsstest schon direkt vor dem offenen Fenster sitzen. Dann bekommst du Bräune ab.
Natürlich kommen durch das Fenster UV Strahlen durch. Wer hat dir denn den Müll erzählt??