wie kann ich amazon kontaktieren? artikel nicht vollständig.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon.de > Hilfe > Kontaktieren Sie uns > Auswählen ob Mail oder Telefon. Ich würde Telefon empfehlen > Auf Rückruf warten.

evelburner95
Beitragsersteller

super danke hat funktioniert. Ich bekomm jetzt 10% vom Kaufpreis erstattet und kann mir von dem Geld das Kabel kaufen ;)

Kundendienst, anrufen lassen oder Anfrage senden.

wende Dich an den Kundenservice und erklär ihm Dein Problem. Das kann man im übrigen auch telefonisch machen. Amazon Service Hotline 0800-363 84 69 Halte dafür Deine Rechnung und die Künden Nummer bereit. Hoffe, ich konnte helfen