Wie kann ich am ende diese haarfarbe bekommen?

Haarfarbe - (Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Das kannst du selber niemals hinbekommen. Spar für einen hochwertigen Friseur der dir das macht. Denn für so eine Haarfarbe muss man eine Strähnentechnik anwenden. Das kann nur ein ausgebildeter Profi. Es wird entweder blondierfarbe benutzt oder aufhellen oder normale blonde Farbe oder sowas. Ausserdem um den gelbstich dann raus zu bekommen silbershampoo oder Silbertönung.

Geh zum Friseur(erkunde dich erst nach positiver bewertung) und frag ihn ob er diese farbe so ähnlich hinbekommen würde.(du musst natürlich persönlich dorthin , wegen dem bild)