Haarfarbe Dunkelblond für hellbraunes Haar gesucht :)?

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Von der Marke Schwarzkopf die Serie "Diadem" Da gibt's ein Dunkelblond, das der Farbe sehr ähnlich ist.

Das ist allerdings eine dauerhafte Farbe!

Für´s erste Färben am besten zwei Packungen, wenn Du die gleiche Länge bzw. lange Haare hast!

Diese Haarfarbe hatte ich lange Zeit - es macht die Haare nicht kaputt und färbt schön gleichmäßig. Auch sind die Haare lange glänzend.

Naja ich würde vielleicht erstmals auf blondieren und dann diese Farbe rein schmeissen. Aber auf blondieren macht die Haare sehr kaputt.