Wie man besten selbst die Haare von schwarz auf hellbraun färben?

5 Antworten

du müsstest zuerst blondieren und danach eine braune Farbe drüber geben. Würde die Blondierung aus einem Friseurbedarf holen und nicht die fertigen blonden Farben vom DM. Beim Friseurbedarf kannst du auch nachfragen, welche Blondierstärke bzw. welche Produkte du benötigst um deine Haare schön hinzubekommen.

Auf dem Foto sieht es so aus als hätte sie blonde Strähnchen. Das so verlaufend und natürlich hinzubekommen ist ziemlich schwierig wenn man keine Friseurin ist.

Heller "färben" kann man nicht.

Wende dich an den Friseur deines Vertrauens, wenn du keine haarige Katastrophe riskieren willst.

Das wirst du alleine nicht hinbekommen.

Auch kann dir hier niemand wirklich einen Ratschlag geben da mehr als nur deine Haarfarbe in Betracht gezogen werden muss.

Der Beruf des Friseurs erfordert 3 Jahre Lehrzeit, dass wirst du durch das Lesen von Laienratschlägen nicht in solch kurzer Zeit lernen.

Lasse deine Haare vom Friseur färben, dann hast du eine reelle Chance, dass sie danach noch auf dem Kopf und nicht in der Mülltüte getragen werden können.

Dafür müsstest du die Haare blondieren und das würde ich definitiv nicht selbst machen.

Benimherseyim99
Beitragsersteller

kann ich die Haare denn beim Friseur blondieren lassen und dann die Farbe einfach selbst draufmachen ?

Ohne Friseur Wurst du das nicht hinbekommen