Wie kann ich am besten Willenskraft aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hingehen, wenn du keine Lust hast, du wirst dich danach zu 101% besser fühlen. Und irgendwann kannst du nicht mehr ohne und wird zur routine.

AslansLove
Fragesteller

Aber ich geh ja nicht zum Sport. Ich möchte nur so ein bisschen joggen gehen.

Gghhjj275  09.05.2023, 18:00
@AslansLove

Da genauso, einfach joggen gehen, weil du weißt, dass du dich danach zu 101% besser fühlst.

Wie kann ich am besten Willenskraft aufbauen?
  1. Ziel formulieren
  2. Stunden-/Tagesplan mit Zwischenzeilen aufstellen, wie dieses Ziel erreicht wird
  3. Täglich Plan kontrollieren und Zwischenziele abhaken, wenn erreicht

Alex