Wie kann ich am besten mit dem Handy spicken?

5 Antworten

Du wirfst es, so fest es geht, gegen eine Wand und in der Zeit, in der die Lehrkraft überrascht und abgelenkt ist, packst Du Deinen Spickzettel aus und kannst unentdeckt damit arbeiten.

Das Handy einfach ins Federmäppchen legen und paar stifte als Bildschirmschoner rein machen.

Zwischen den Oberschenkel das Handy legen, Etui oder nach 30 Minuten das Handy rausholen und spicken. Ich saß immer seitlich, am besten rechts. Ich hatte auch eine andere Folie auf meinem Handy drauf, so dass man seitlich nichts sehen kann. Ich hatte immer das Glück gehabt, dass ich spicken konnte, da die Lehrer immer beschäftigt waren und nie rumgegangen sind.

Schreibe oder Tippe das gesamte Thema in einem Editor ab und lies es zwei mal durch ob sich irgendwelche Tipp/Schreibfehler eingeschlichen haben. Danach legst du die Blätter auf einen Tisch mit weißer Unterlage und lehnst die Ellbogen auf den Tisch und hälst das Handy OHNE BLITZ direkt über dem Blatt und fotografierst es ab in einer hohen Auflösung.

Nachdem du alles abfotografiert hast, schaust du die Fotos nochmal genau an, kannst auch zoomen, weil du ja eine hohe Auflösung genommen hast und dann, genau... liest du nochmal die gesamten Blätter durch, die du abgetippt hast.. genau.. zwei mal durch. Voilá, du hast perfekte Spickzettel

Lieber Teeniboy, mit Spicken lernt man nichts und das hat Auswirkungen auf das spätere Leben. Daher wirklich lernen aus Büchern und Internet, wichtige Infos rausschreiben und von Zeit zu Zeit immermal durchlesen. Dann klappts auch mit guten Noten ohne zu spicken.

Kevin952  03.06.2024, 23:01

Bringt auch nicht man lernt für die Arbeit dann Schreibt man die Klausur und später in paar Monate hat man das ganze auch vergessen