Wie kann ich am besten mit Allah swt reden?

3 Antworten

wa alaykum salam

Rede mit respekt, preise ihm am anfang und sende salawat. Bitte ihm um was du brauchst und verwende seine Namen

Zudem ist im gebet z.B. al fatiha ein gesprächt da allah dir antwortet

Imamlove
Beitragsersteller

Möge dich Allah reichlich belohnen, Amin.

Ich weiß es leider nicht, aber da gibt es sicher so einiges zu beachten.

wa alaykum salam

Einfach dua machen from schlafen gehen oder durchs Gebet aber Allah swa wird dir nicht antworten mit Worten sondern mit Taten . Immer Respekt voll bleiben ist auch wichtig

Imamlove
Beitragsersteller

Möge Allah swt dich dafür reichlich belohnen, Amin.