Wie kann ich am besten meine Kollegin aufmuntern (Liebeskummer)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt. Da muss sie nun leider durch und ich denke, es ist gut so, wie es ist. Es gibt einen blöden,blöden Spruch, ich schreib ihn jetzt trotzdem mal: Dont´t f*ck the same Company. Und da ist etwas dran, innerhalb der Firma ist eine Beziehung immer schwierig. Zumindest,wenn zusammen gearbeitet wird... Auch wenn ihr das nicht hilft:-(( Sei einfach für sie da,mehr kannst Du für sie leider nicht tun. Die Zeit heilt alle Wunden, auch da ist etwas dran;-) Auch sie wird schon den Richtigen finden!

HvonB  14.08.2011, 10:56

Danke für den Stern. Alles Gute für Deine Kollegin!

hilf ihr spaß zu haben und beschäftige sie, damit sie sich nicht zu viele gedanken darüber macht,

mit der zeit kommt sie dann (hoffentlich) drüber weg

Zeit...zeit hilft.