Wie kann ich am besten mein Zungenpiercing verstecken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang ist der Stab ziemlich lang, weil die Zunge ja meistens auch etwas anschwillt. Sobald du das Piercing wechseln darfst, kannst du einen kürzeren Stab nehmen und dann am besten Kugeln in der Farbe der Zunge, also rot. Das fällt dann nicht so sehr auf, wenn du ganz normal redest. LG

Zungenpiercing
Beitragsersteller

Ohja, dass hab ich mir auch schon überlegt, jedoch bräuchte ich etwas für die ersten paar Wochen. Ach und danke :-)

HorseFreak95  25.08.2012, 17:38
@Zungenpiercing

Hab meinen Beitrag gerade nochmal gesehen und mir ist noch etwas eingefallen, falls das noch interessant für dich ist. Es gibt Reatiner, das sind durchsichtige Stäbe für Piercings... zum 'verstecken' ;)

Du kannst das nicht verstecken und das brauchst du auch nicht. Du bist 18 also schei* drauf was deine Eltern sagen! Meine Eltern regen sich auch immer auf wenn ich ein neues Piercing hab aber machen können sie dagegen nichts...und am End müssen sie es akzeptieren.

Ist zwar nicht 100% das es bei dir dick wird, aber bei manchen ist das so extrem das du erstmal nur lispelst '& nicht wirklich reden kannst. Bei mir war die Zunge so dick, das ich den Mund nichtmal richtig schließen konnte & auch nichts essen konnte. Auch wenn du es hast und redest, könnte es sein das deine Eltern das sehen. Vielleicht redest du ja nochmal mit Ihnen du bist ja 18, & sooo schlimm ist es in der Zunge nicht ein Piercing zu haben , ist nicht besonders Auffällig und wenn es richtig verheilt ist, kann man es auch teilweise rausnehmen, falls du es auf der Arbeit nicht tragen darfst..

Die schwierigkeit beim verstecken besteht darin das du die ersten paar tage lispeln wirst.

Wenn du schon 18 bist können dir deine Eltern es zwar immer noch (verbieten) aber was solln sie tun wenn du es machst, bist immerhin alt genug um selbst die entscheidung zu treffen.

Aber ein kleiner Denkanstoss von mir...wie sieht es aus wenn du mal 60 bist mit nem Loch in der Zunge??? Würde mir dann nicht mehr gefallen.

HorseFreak95  15.03.2011, 13:37

Wenn man das lang genug draussen hat, wächst das Loch wieder zu. Und ich glaube kaum dass es jemand noch mit 60 drin lässt.