Wie kann ich am besten Make Up oder allgemein Mädchen Sachen bestellen ohne das meine Eltern das merken?

2 Antworten

Versuche es nachts. Hab nachts schon mal heimlich YouTube geguckt und meine Eltern haben es nicht gemerkt. Dann schicke es unter einem Codenamen zu deinem Freund/deiner Freundin und sie gibt es dann dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was bestellst und es von Dhl oder Hermes kommt, einfach ein Ablageort wählen, zb in die Filiale deiner Stadt.