Wo finde ich (3D) Glitter fürs Augen Make-Up (möchte nicht online bestellen)?

So etwas in der Art suche ich - (Make-Up, Silvester, glitzer)

5 Antworten

Bei essence oder NYX ist vir kurzem neu erschienen (essence)

Bei Essence müsste es noch welcher geben😀 Ich habe mir selber bereits solchen 3D Glitter bei Essence geholt😊 Essence gibts bei z.b. ~ Manor,Migros,Coop,~ usw. 😘
hoffe es hat dir geholfen Lg deine SaraBubamara

Ich frage immer über Google wo man bestimmte Dinge kaufen kann, die ich suche.

Oder welche Geschäfte das verkaufen.. In deinem Fall 3D-Glitter eingeben und dann solltest du schon sehen, wo es das noch gibt, ausser im Netz.