woher bekomme ich weißes make up?

4 Antworten

Also gothics tragen nicht wirklich rein weißes make up sie tragen halt eine Foundation mit einem sehr hellen ton. Die bobbi brown Foundation soll da gut sein und soweit ich weiß ist die hellste Farbe dort auch wirklich sehr hell und die Foundation von bobbi brown ist auch deckend :)

Bei Gothic- / Sceneshops müsstest du sowas doch eigentlich bekommen. Die gibts ja eigentlich in jeder größeren Stadt. Ich weiß ja jetzt nicht, woher du kommst ;).

Ansonsten bekommt man sowas in der Art auch zur Karnevalszeit (ohne jetzt beleidigend sein zu wollen ;) ) auch in Drogeriemärkten oder halt im Karnevalsbedarf. Vielleicht bestellst du es doch im Internet über einen Freund/ eine Freundin? Oder du schaust mal nach normalem hellen Makeup.

Viele gothics neben das Puder von stargazer. Das ist aber wirklich weiß! Es deckt sehr gut, ist jedoch ziemlich teuer. Bekommst du in diversen gothicläden oder im Internet.

In einem Laden für Kinderspielzeug und sowas (Stichwort: Kinderschminken)? In diversen 1€-Läden vielleicht auch.