Wie kann ich am besten jemand Kennenlernen?
Hey alle zusammen
Ich bin Tim M14 und suche nach einem Freund, oder einer Freundin. Wüsstet ihr vllt. wie? Ich würde halt super gerne jemand Kennenlernen, da ich mich ziemlich einsam fühle. Habt ihr Tipps? Oder gibt es online irgendwo Möglichkeiten jemand kennenzulernen?
3 Antworten
AGs der Schule
Sportverein
Sonstiger Verein
Hobbies
Tanzschule?
Bei Schülerzeitung mitarbeiten
Z.B in der Schule, oder bei Hobbies. Da lernst du vielleicht Leute mit den selben Interessen kennen. :)
Hmm, in der Schule habe ich leider null glück :( auch bei meinen Hobbies leider nicht, weswegen ich ja frage
Oh, sorry. Dann schreib doch einfach hier mal Leute an, die du sympathisch findest.
Das ist hier kein Datingportal oder eine Kontaktbörse. :)
Mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online, im Laden, im Park , im Verein, im Freizeitheim usw. Es gibt viele Möglichkeiten.
Danke dir für die vorschläge und alles gut ich weiß schon dass das hier keine kontaktbörse ist. Denn das steht in den Regeln von GF ;)
Respekt, einer der wenigen, der die Regeln gelesen hat. Das kommt leider nicht oft vor. :)
Auch wenn ich neu bin, ist mir das leider auch aufgefallen, dass Leute sowas machen :(
Dabei ist das auch ebenso gefährlich, da eventuell Max13 auch Peter56 sein könnte.. :(
PS: Danke das du versuchst GF sicherer zu machen :D
Sind gute Vorschläge, danke dir :)