Wie kann ich am besten für sie da sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja versuchen sie wenigstens ein Stückchen in die Natur zu bringen. Ein Picknick auf Terrasse oder Balkon.

Jeden Tag ein paar Meter draußen vor dem Haus laufen, muss ja kein Marathon werden

ihr könnt auch drinnen Aktiv sein und z.B etwas mit oder für die Arme machen, am Sport muss es nicht scheitern :-)

Tsukino38  20.01.2022, 21:35

Danke für den Stern :D

Jackyie
Beitragsersteller

Wir sind leider im 6. Stock und haben keinen Aufzug. So viel Sport hat sie nicht gemacht halt spazieren gehen oder so und das geht ja jetzt leider nicht. Und so egal was ich ihr vorschlage hat sie keine lust

Tsukino38  19.01.2022, 21:04
@Jackyie

ok, das ist dann natürlich schwer. Balkon auch nicht? Wenigstens etwas frische Luft.

Ansonsten kannst du sie nur mit Sachen ablenken die ihr gefallen. Eine Verstauchung ist nicht schön, sollte aber auch relativ schnell wieder verheilen

Jackyie
Beitragsersteller
@Tsukino38

Nein Balkon haben wir auch nicht. Das einzige was wir machen können ist aus den offenen Fenster schauen und da ein bisschen frische Luft zu bekommen aber so wird es schwierig und sie wird dann auch immer traurig und sagt dann immer wie gerne sie jetzt das und das machen würde aber es geht nicht. Da drückt sie sich dann immer in meine Arme, weint leicht und sagt dass ich sie nicht los lassen soll

Ich denke sie meint damit das du einfach für sie da sein sollst sie mal umarmen und eventuell mal streicheln sollst wenn sie das will gib ihr das Gefühl das du für sie da bist und suche nicht immer nach einer Lösung sei einfach da und höre ihr zu wenn sie was sagen will das könnte ihr schon viel helfen.