wie kann ich am besten einen hohen zopf machen?

3 Antworten

Du musst deine Haare wirklich EXTREEEEEMST gut durchkämmen^^ Ich hab genau das gleiche Problem^^ Alle Mädchen machen sich rasch nen Zopf nach hinten und alles sitzt perfekt und dann mach ich mir einen und überall sind Hubbel und so^^ :D

Wenn du weisst dass du einen Zopf tragen möchtest föhn deine Haare am besten nachm Duschen schon nach hinten ;) und wenn der Zopf schon fertig ist einfach noch mitm Topierkamm ein paar mal vorsichtig die Hubbel rauskämmen bis zum Zopfgummie anfang :)

Ich lehne mich immer sehr extrem nach hinten und mach die dann zusammen, richte mich wieder auf und mache die Haare zusammen. Probier es mal aus :)

haare kämmen, auch überkopf, dann nimmst du sie alle überkopf zusammen und richtest dich wieder auf, benutze deine finger noch als zusätzlichen kamm :P