wie kann ich am besten ein jungen korben?

3 Antworten

Einfach nett erklären :) Er wird es schon überleben. Wenn er aber wieder so aufdringlich ist dann würde ich ihm sagen das er mich alleine lassen soll und ihn so gut wie möglich ignorieren.

Hallo, mögliche Antworten stehen dir zur Verfügung:

  1. Ich bin im Moment noch nicht bereit für eine Beziehung aber wir können gerne Freunde bleiben.
  2. Du bist sehr nett aber ich bin nicht interessiert an einer Kennenlernphase.
  3. Ich fühle mich geehrt jedoch möchte ich mich gerade auf mich selbst konzentrieren und keine Kennenlernphase starten.

Sei einfach offen und ehrlich und mach ihm nichts vor, dann wird er nicht allzu verletzt sein. Und wenn er es doch ist, obwohl du höflich warst ist es nicht dein Problem, denn wenn du dich nicht wohlfühlst, ist es nicht das richtige!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Sag einfach ganz klar: Ich möchte keine Beziehung, bitte mach dir keine falschen Hoffnungen!

Es gibt für viele Jungs die es ernst meinen nichts schlimmeres, als falsche Hoffnungen, also mach das bitte klar!

Wenn du schon so viele Interessenten hattest, müsstest du das mittlerweile wissen... 🤔