Wie kann ich als M20 (hässlich)eine Freundin finden?

Haselnuss91  08.06.2024, 20:04

Hallo findest du dich unansehnlich oder die Menschen um dich herum? Gruß

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 20:08

Ich hatte schon immer Angst mit Frauen oder Mädchen zu reden weil ich mir nie ganz sicher war was ich genau tun oder sagen soll. Und die meisten andren meinten das ich hässlich sei

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ins gym arbeite an dein körper
mach dir ne gute frisur,
kaufe stylische klamotten

alleine das erhöht deine chancen.

geh auf irgendeiner live musik feier oder in club und tanze ein mädel an. so schnell kanns gehen

Hässlich ist immer eine Ansichtssache. Wenn du zB gepflegt auftrittst und von dir selber überzeugt bist und charismatisch und schlagfertig bist wirst du schon eine Freundin finden. Unsicherheit und schlechtes Selbstwertgefühl wirkt aber sehr abstossend auf Frauen. Vielleicht mal hier anfangen an dir zu arbeiten?

Wenn du von dir selbst schon überzeugt sagst das du hässlich bist, dann kannst du machen was du willst, so bekommst du keine Dame auf ein Date.

Selbstbewusstsein ist schonmal Schritt 1 für dich. Und dann kommen die anderen Werte.

corod  08.06.2024, 19:59

Das ist aber sehr intolerant, gerade in der heutigen Zeit.

Miranda888  08.06.2024, 20:01
@corod

Wieso findest du das intolerant, und was genau findest du daran intolerant?