Hatte beim 1 Date die Rechnung bezahlt ca. 20€ (M20)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mann 47%
Getrennt 47%
Frau 6%

11 Antworten

Getrennt

Also nicht getrennt aber abwechselnd wenn es noch ein Date gibt maybe die Namen von einem ziehen lassen

Mann

Also es ist kein Muss und wichtig dass sie es nicht für selbstverständlich hält...aber ich bezahle für beide.

Bei meinen Dates wurde noch nie eine Rechnung geteilt.

Aber tatsächlich ist es dann nach 1- 2 Dates vorgekommen dass sie mal gesagt hat dass sie komplett bezahlt..als Ausgleich. Geht auch fit...Hauptsache nicht unnötig trennen.

Getrennt

Wer die Rechnung zahlt, sollten die Beteiligten des Dates für sich entscheiden.

Ich persönlich bevorzuge beim ersten Date getrennte Rechnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Getrennt

Ich seh den Sinn dahinter nicht.

Manuu654
Fragesteller

Wie meinste ich mann habe beim 1 date bezahlt wer zahlt das 2

HuiPeng  20.05.2024, 20:16
@Manuu654

Îch bezahle grundsätzlich nicht beim Date.

Wenn man zs ist ja okay. Bin doch keine Bank lol

So wie die beiden es vereinbart haben. Es kann einer von beiden übernehmen oder sie zahlen getrennt.