Mädchen haben Angst vor mir?

6 Antworten

Es könnte sein, dass dein Ansatz etwas zu direkt ist. Vielleicht probierst du es mit einem sanfteren "Hallo" anstatt mit einem "Rohrbruch!"

Vllt sprichst du sie falsch an oder deine Ausstrahlung ist feindselig 🤷🏼‍♀️ Versuch am besten locker und lustig rüber zu kommen dann gibt das schon ein guten Eindruck

LG

Vielleicht wäre ein passiver Zugang besser. Du könntest dir zb. ein Schild basteln, auf dem steht, dass du M20, single, eine Frau im ähnlichen Alter suchst – selbstverständlich ebenfalls Single. Du könntest auch noch ein paar speziellere Wünsche definieren, zb größe, Einkommen etc. Damit stellst du dich dann an eine Ecke zb im Einkaufszentrum oder hängst es am Campus einer örtlichen Ausbildungsstätte auf.

Viel Erfolg!

rlckr66622
Beitragsersteller

Das werde ich mal gleich versuchen. Danke gute Person

katzenfett527  17.06.2024, 14:10
@rlckr66622

Gerne. Im Angloamerikanischen Raum ist das eine beliebte Taktik. Wenn du "Attraction Sign" googelst, findest du bestimmt passende Beispiele.

Ich würde sagen, dass Frauen immer Angst haben random von Männern auf der staße angesprochen zu werden.

Versuche es vielleicht anderes eine Frau kennen zu lernen

Es ist natürlich schon komisch, wenn ein fremder Typ anfängt, die Frauen auf der Strasse anzuquatschen. Vergiss dieses Datingexperten gelabbere!

Die wollen nur ihre Bücher und Seminare verkaufen.