Als Loser Loser-Freundin finden?

4 Antworten

In diesem Fall würde ich tatsächlich sagen. Bist du trotzdem kein loser. Weil jeder kann irgendetwas gut oder macht zumindest irgendetwas gerne. Und genau in diesem Punkt würde ich ansetzen. Häufig findet man seinen seelenverwandten irgendwo in der ganz nahen Umgebung, ob das jetzt das Hobby ist. Egal ob beim Fussball oder beim buchladen von nebenan oder beim zocken, überall gibt es auch Frauen, die das gleiche Hobby ausüben. Oder eben auf der Arbeit. Oder vielleicht in einem Freundeskreis, wenn jemand jemand neues mitbringt. Schau dich einfach mal um und hör auf dich als loser zu bezeichnen. Niemand ist ein loser.

Such dir am besten eine dominante Freundin welche Spaß daran findet dich nach ihrem Interesse zu erziehen, sprich du findest besser das genaue Gegenteil einer loser Freundin...wobei das Herz will was das Herz will und dann gibt's keine loser mehr sondern nur noch Gewinner, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an ig, aber versuchs einfach mit selbstbewusst sein ausstrahlen, hilfsbereit kp kommt immer gut an. Wie alt bist du denn?

VErlooren
Beitragsersteller

war bislang immer hilfsbereit, sofern ich nach etwas gefragt wurde

bin 21

Kommt auch bei Frauen vor, aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sie nicht als "Loser" bezeichnest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

VErlooren
Beitragsersteller

ich meine "loser" vom gesellschaftlichen standpunkt her