Dominanter typ im bett?

6 Antworten

ich liebe es auch und steh sehr darauf. und wenn so kleine anweisungen auch im alltag kommen macht mich das schon sehr an

Liebe es auch aber machmal liebe ich es auch mal dominant zu sein.

Laut meiner Erfahrung mögen es die Mehrheit der Frauen aber es gibt auch welche die nur auf Blümchens** stehen. Meistens klappt dann eh die Beziehung bei mir nicht, wenn jemand so drauf ist.

Also ich bin auch sehr gerne devot, aber meine Frau auch und da ich beides kann, bin ich es auch. Devot ist halt gemütlicher,oder? Man muß sich keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon ganz geil sein wenn die Frau Den richtigen Tonfall hat. Aber eigl bin ich Dominat beim Sex..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung