Wie kann ich alles vom Laptop löschen Auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

4 Antworten

Such einfach mal im pc nach "auf werkseinstellung zurücksetzen" dann solltest du es finden

Blas4me  20.10.2016, 15:06

Quatsch, das gibts beim PC nicht.

XNightMoonX  20.10.2016, 15:12
@Blas4me

Doch gibt es. Ich habe einen Akoya Medion. Da muss ich bei "Windows durchsuchen" auch nur zurücksetzen eingeben und der sucht mir "auf Werkeinstellung zurücksetzen" raus.
Auch beim Acer, Asus und den anderen Medions die ich habe. Alle Windows 10.

JoyMalena  20.10.2016, 15:08

War nicht meins, sondern ein Laptop meiner Mutter. Allerdings ist das schon sehr lange her und ich glaube es war sogar windows XP 😂

Blas4me  20.10.2016, 15:13
@JoyMalena

Dann musst du dich irren. Bei Windows an Computer gibt es zu 100% kein "auf werkseinstellung zurücksetzen", kann ja auch gar nicht klappen.

JoyMalena  20.10.2016, 15:13

Wie gesagt, ich hab sowas schonmal gesehen :) bin aber kein Profi

JoyMalena  20.10.2016, 15:32

Ich hab jetzt extra nochmal geschaut& bei meinem PC kommt wenn ich das eingebe "diesen PC zurücksetzen " bei den Systemeinstellungen. Bei Windows 10

Number01
Fragesteller
@JoyMalena

Ich habe zufälligerweise auch einen Medion.

Ich denke mal windows 7 war dabei

Im wesentlichen must du die Inhalte der Verzeichnisse Bilder, Dokumente Downloads, Musik, Video löschen und kommerzielle Software deinstallieren

Normal die Festplatte formatieren mit Rechte Maus - Daten formatieren beim Laufwerk :)

heizfeld  07.03.2020, 10:54

Das ist als wenn an sich selbst den teppich unter den füssen wegzieht...