Windows 7 komplett zurücksetzen für Verkauf

3 Antworten

Am sichersten ist du besorgst dir eine Win7 DVD...oder du nimmst die ISO von MS http://search.microsoft.com/de-de/DownloadResults.aspx?rf=sp&q=windows+7+iso

damit kannst du win7 neu installieren ..Festplatte formatieren usw... Du benötigst nur einen gültigen Key , den du ja haben solltest !

Einfaches löschen deiner Daten ist sehr unsicher... da man mit sogar kostenlosen Programmen deine Daten wiederherstellen kann .

Ich habe auch einfach alles manuell gelöscht, bis auf die Treiber von z.B. der Webcam oder so. Obwohl es bestimmt eine Art Recovery Modus gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler