Wie kann ich äußerlich älter wirken sodass ich auf über 16 geschätzt werde ( bin 14)?

2 Antworten

Kleide dich anders oder ändere deine Frisur. Gerade dieser Schnitt (weiss gerade nicht wie er heißt) wo man an den Seiten zb 3 mm hat rundherum und oben mit Cut kann dich ein paar Jahre älter aussehen lassen.

Larao603
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen aber trotzdem Danke haha

das löst die Veranstaltung wohl über das Personalausweisgesetz:

Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen gültigen Ausweis zu besitzen, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht unterliegen oder, ohne ihr zu unterliegen, sich überwiegend in Deutschland aufhalten.
das ist schlicht §1 Absatz 1 des Gesetzes

heißt für dich: du kummst hier net rein