wie kann ich adblocksperren umgehen wie bei bild.de?

2 Antworten

müsste mit Filter gehen bei Adguard z.B.

- Adblock Warning Removal List

- Anti-Adblock Killer | Reek

Nach aktuellen Stand sind Anleitungen die dies im Beispiel von Bild beschreiben als strafbares Vergehen zu werten und werden auch aktiv durch stellvertretende Anwälte abgemahnt.. Ein entsprechender Prozess ist in erster Instanz bereits zu Gunsten des Axel-Springer-Verlags zu Ende gegangen.

Kurz: Du wirst hierfür keine Hilfe erfahren.

Sei froh dass dich dein Adblocker vor Seiten wie bild.de warnt. Und wenn Du dennoch nicht verzichten möchtest, dann wirst Du im Adblocker eben eine entsprechende Ausnahme schalten müssen um ihn auf den jeweiligen Seiten zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

WillTell  18.01.2016, 03:00

Was ein Schwachsinn. Wie soll das bitte nachgewiesen werden? Bist du der Arm der Werbemafia?

Limearts  18.01.2016, 11:54
@WillTell

GuteFrage.net verfügt über eine sehr gute Suchmaschinenoptimierung. Bereits nach wenigen Minuten lassen sich neu gestellte Fragen leicht über Suchmaschinen abrufen. Und Jemanden dazu zu bezahlen in Kombination von Bild.de, Axel-Springer o.a. und Adblock nach entsprechenden Anleitungen zu suchen, ist für größere Firmen kein Aufwand. Und ja, es gab Abmahnungen gezielt gegen die Autoren solcher Anleitungen, nicht gegen die Betreiber der Portale auf denen diese veröffentlicht wurden.

SiroOne  18.01.2016, 02:49

Stimmt aber das Video auf youtube was erklärt wie man die bild de adblocksperre umgeht gibt es immernoch. :D