Wie kann ich abschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, hier meine Tipps zum ultimativen Abschluss:

Lösche alle eure Chats, auf jedem Kanal.

Entfolge ihr auf allen Kanälen.

Lösche alle eure gemeinsamen Bilder. Die Erinnerung an sie reicht. Sie zu behalten macht dich nur depri wenn du die Bilder siehst.

Werfe alles weg, dass sie dir geschenkt hat. Ausser teure Sachen, die kannst du verkaufen und dir von der Summe was für dich gönnen.

Sage laut: Du hast nichts mehr in meinem Leben verloren. Wir sind uns nichts mehr schuldig und ich bin dir dankbar für die Lernmöglichkeit. Ich werde an diesem Schmerz wachsen und es ist ok, verletzt zu sein. Deine Energie kann bei dir bleiben, sie gehört nicht mehr zu mir!

Werde dir bewusst, dass jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist. Also unternehme Dinge, die dich glücklich machen und umgib dich mit Leuten, die dich unterstützen und dir gut tun. Mach Dinge für dich selbst, die deine Selbstliebe pushen. Nicht um was zu beweisen, sondern um dir was gutes zu tun.

Lerne aus deinen Erfahrungen. Es bringt nichts, nicht auf seine eigenen Grenzen zu hören und einem geliebten Menschen alles durchgehen zu lassen. Zu sagen, wenn einem was stört, ist eine Art von Selbstliebe und gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Das bedeutet nicht, dass du jetzt zu einem Ar*chloch werden musst, sondern das Abgrenzung zum Selbstwert dazugehört.

Zünde dich selbst nicht an, um andere warm zu halten.

Sieh eure Beziehung als dass, was sie war: Eine Lernbeziehung. Nun wirst du herausfinden, was du bei deiner nächsten Partnerin an Qualitäten möchtest und was nicht. Finde jemanden, der deine Fürsorge zu schätzen weiss und diese auch zurückgibt. Man muss sich nicht mit gut zufrieden geben, es ist so viel leichter, wenn der Partner auch zu 100% zu einem passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

etwas Zeit muss da schon noch vergehen, schau dich um, es gibt bestimmt wieder neue Herausforderungen, wo man seine Gedanken lassen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Same aber am besten UFC Champion werden