Wie kann ich abnehmen?

3 Antworten

Dazu gab es mal einen Versuch, wurde in einer Doku gebracht. Die Testperson hat sich vier Wochen nur davon ernährt, die Leberwerte waren anschließend eine Katastrophe.

Gut das du mit dem Schwachsinn aufhörst.

Wenn du wieder normales Essen zu dir nimmst, gerade in der Phase jetzt mit reichlich Ballaststoffen, Zucker und Fett etwas reduzierst, wird schnell alles wieder beim alten sein.

Tteibe Sport, z.b. Fahrrad fahren ist da sehr gut, weil es auch gelenkschonend ist

Und ernähre dich jetzt am besten nicht mehr nur von MCs sondern gesund

Schnell abnehmen muss nicht sein. Einfach wieder ballaststoffreich ernähren damit der darm sich erholen kann. Der Rest kommt dann von ganz allein.