Wie kann ich Abnehmen?

1 Antwort

Ich habe mich jetzt im gym angemeldet damit ich keine Rückzieher machen kann!

Die Anmeldung hält viele nicht davon ab Rückzieher zu machen. So verdienen Fitnessstudios ihr Geld.

dass sind dann 22kg ( ich weiss so viel kann man nicht abnehmen ,in so kurzer zeit,aber versuchen will Ichs trotzdem )

Ok, aber es ist zu viel für die kurze Zeit.

Wie kann ich diese kg verlieren?

Durch Kaloriendefizit und Sport.

Dein Grundumsatz liegt bei ca. 1.400 kcal, das heißt du benötigst ohne Sport ca,. 2.000 bis 2.200 kcal pro Tag um dein Gewicht zu halten.

Dementsprechend solltest bei etwa 1.600 bis 1.800 kcal Bilanz am Tag landen.