wie kann ich abmessen, wie viel 15x10cm bei Word sind?

1 Antwort

Füg eine Rechteckige Form ein und gib bei den Werten die Maße ein. - Brauchst du Hilfe dabei?^^

Wenn ja: Einfügen, Formen (Rechteck irgendwiegroß in Word ziehen) - dann auf Format (obere Leiste) - und unter dem Reiter "Größe" Länge und Breite in cm eingeben und dann beliebig verschieben - und den Inhalt der Form weiß machen - dann bleibt der Rand^^ LG

hannoverliebt03
Beitragsersteller

daaaaaaaanke :)

Coffeman444  01.02.2017, 21:09
@hannoverliebt03

die 6 Jahre Informatik und Office-Management haben sich echt ausgezahlt.. kenne fast jede Funktion von Word - Excel und Powerpoint (von Adressbuch bis Serienbrief alles dabei), wenn du was brauchst - einfach anschreiben^^