Wie kann ich 5 Seiten pro Tag für meine Hausarbeit schaffen?

3 Antworten

Vergiss' das Ziel, eine bestimmte Seitenzahl pro Tag zu schreiben. Es ist beileibe nicht jede Seite gleich schwer zu schreiben. Sondern den einen Tag arbeitest du engagiert von morgens bis abends an einem schwierigen Abschnitt und hast hinterher eine ganze Seite geschafft... und den anderen Tag schreibst du nur einfache, bekannte Sachverhalte runter und schaffst 15 Seiten.

Ansonsten ganz einfach: Ablenkung vermeiden. Z.B. das Handy gar nicht erst in Reichweite haben, sodass du gar nicht erst auf die Idee kommst, drauf zu gucken.

Hinsetzen und anfangen, sonst schaffst du das nie. Gibt keinen anderen Weg

Am Besten sagst Du Dir:

Wenn ich nicht rechtzeitig am Ball bleibe, könnte ich in Verzug kommen.