Wie kann ich 2 Leute zusammenbringen (Beziehung)

7 Antworten

och, das kann ganz einfach gehen: eine gemeinsame Unternehmung machen, wo man erstens für ein Stück fahren muss (zu einem Konzert, Disco,...), und dann arrangiert man das zweitens so, dass das potentielle Päärchen auf dem Rücksitz platziert wird - den Rest schaffen sie (vermutlich) auch alleine. Auf genau die Art haben mein Kumpel und ich mal "Nachhilfe" gegeben - hat geklappt und die beiden haben mittlerweile ihre silberne Hochzeit hinter sich (und zwar zusammen). Und falls so was nicht so klappt: zusammen einladen - ein Anlass für eine Fete findet sich immer, und wenn die beiden zufällig auch zu den eingeladenen zählen...

Lade beide ein in eine Cafe oder eine Bar und trinkt was Gemeinsam dann gehst du auf Toilette und wartest ab und nach ner weile Reden sie miteinander und alles nimmt seinen Lauf.

Hey :)

lass es lieber sein ;) Es wird dann für beide nur noch peinlicher, weil sie dann unter Druck stehen. Lass den Dingen einfach ihren Lauf - sie werden (und du) ja sehen, was passiert.

Liebe Grüße :))

Könnte schnell schief gehen, aber wenn du es dennoch versuchen willst: Sorg dafür, dass sie etwas zusammen unternehmen. Aber sorg dafür das dabei kein peinliches Schweigen entsteht. :)

das könnte schnell schief gehen ! :D wenn sie sich WIRKLICH lieben, dann werden sie das schon alleine schaffen und wenn nicht, könnte dieses "gezwungene" nicht gut für dich und sie ausgehen