Wie kann ich (15) mich bei meiner Freundin (15) für das Fremdgehen mit ihrer Cousine entschuldigen?

11 Antworten

Sag deiner Freundin die Wahrheit. Fremdgehen geht gar nicht und wenn du jetzt Vater wirst, ist das ganz alleine deine Schuld und die der Mutter. Es gibt genug Wege um zu verhüten und wenn man das nicht macht, dann hat man selber die Konsequenzen zu tragen

also ich nehme jetzt Deine drei heutigen Fragen ernst und vergleiche Dich auch nicht mit Usern, die fast identische Fragen gestellt hatten und mittlerweile inaktiv sind. Fassen wir zusammen, Du bist mit der Freundin Deiner Cousine nach Hause gegangen und irgendwie hat es Dich überkommen und Du hast mit ihr geschlafen. Kondome nimmst Du eh keine und ob jetzt die Cousine Deiner Freundin die Pille nimmt, weißt Du nicht und interessiert Dich auch nicht besonders. Den Ratschlag, dass Du mit ihr zum Frauenarzt gehen sollst, hast Du verweigert, warum solltest Du auch mit Deiner "Affäre"...  Jetzt geht es nur noch darum, dass Deine Freundin Dein Fremdgehen entschuldigt...

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering und trotzdem bist Du verpflichtet ihr das Ganze zu "beichten"...

Stacx  04.12.2015, 19:36

Ich hab alles in meiner Macht stehende versucht um zu helfen, manche Leute wollen es halt nicht anders.

Es schlafen erstaunlich viele mit 15 in letzter zeit mit der cousine ihrer freundin....

Wie wärs mit der Pille danach für deine Affäre?
Stell dich der Verantwortung und sags deiner bald ex freundin. Dann kannst du wenigstens einen kleinen teil machen um dein gewissen wieder zu beruhigen.

EinfachIch00  04.12.2015, 17:49

3 verschiedene user hab ich bis jetzt gesehen. 2 mal jungs und ein Mädchen!

Da gibts keine optimale lösung. Wichtig ist nur persönlich. Rose oder so kannst du dir sparen sie wird nicht mehr mit dir reden wollen. Du musst damit rechnen dass sie dich anschreit oder weint. Versuch nicht sie zu trösten wenn sie weint sondern sag dass du sie erstmal alleine lassen willst. Verständige eine freundin von ihr und sag ihr dass sie bei ihr vorbei schauen sollte um sie zu trösten.
Du kannst dich noch mal bei ihr ein paar tage später melden, wird aber ws nix bringen. Damit musst du jetzt klar kommen.

ABER falls ein kind durch deine leichtsinnigkeit entsteht musst du dich gefälligst darum kümmern und nicht versuchen dem ganzen zu entkommen!

SorryElliLoveYa
Beitragsersteller

1) Warum? 2) Und wie soll ich es ihr sagen?

Sag Ihr einfach, dass es Dir leid tut und wenn sie nichts mehr mit Dir zu tun haben will, dann leb damit.

also deine freundin hast du warscheinlich auf sicher verloren...

aber was soll das heissen, du wirst bald vater? nimmt sie keine pille? hast du kein kondom gebraucht? und was ist mir der pille danach?

SorryElliLoveYa
Beitragsersteller

Ja und dann ist es passiert...

SorryElliLoveYa
Beitragsersteller

Ich habe gar nicht nachgedacht. Plötzlich hab ich sie geküsst und ihr unter den Pullover gegriffen.

SorryElliLoveYa
Beitragsersteller

Mit 14 wird sie wohl keine Pille nehmen. Und Kondom habe ich noch nie benutzt

Questionlady15  04.12.2015, 17:43
@SorryElliLoveYa

jaa aber hast du nicht daran gedacht das etwas passieren könnte?

ich meine mit 14 hat sie warscheinlich die periode und ab da kann man schwanger werden...

was habt ihr euch überlegt dabei?