Wieso geht man fremd, obwohl man seinen Partner liebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht manchmal nur eine kleine Unstimmigkeit in der Beziehung und Männer, wie Frauen, werden anfällig für Gelegenheiten. Aber bitte nichts verallgemeinern! Zwischen seinem Partner lieben und sich in eine andere Person verknallen, verlieben, ist ein Unterschied. Das kann man niemand vorwerfen, doch leider führt das oft zu Missverständnissen, denn die Ehefrau, oder der Ehemann hält sich nunmal für das NonPlusUltra, wo es schwer begreiflich ist das man auch anderweitig Gefühle haben kann.

Ich glaube nicht, das man den anderen wirklich liebt, wen man Fremdgeht. Den Menschen den man liebt, will man doch eigentlich nicht mit Absicht verletzen. Aber das ist nur meine Meinung. ich denke so genau kann das vermutlich keiner beantworten.

Es wird immer gerne behauptet das Männer diejenigen sind die Fremd gehen.Was ich früher auch immer geglaubt hatte, habe allerdings dann viele Frauen kennengelernt die ihren Männern fremdgehen. Ich denke es hält sich ungefähr gleich, nur Frauen machen es geschickter und es kommt nicht so schnell ans Tageslicht.

Manche Männer machen dass, wenn es z.B. (für ihren Geschmack) viel zu ruhig in der Beziehung zugeht, wenn sie zu wenig miteinander machen, reden, zu wenig Geschlechtsverkehr haben... Dann brauchen sie einfach mehr Liebe. Oft schämen sie sich nachher auch deswegen. Es gibt aber auch Männer, die es enfach mit jeder treiben müssen und keinen Wert auf die Gefühle legen... Von solchen hält man sich lieber fern :)

Glaub mir es gibt genauso viele Frauen die genauso sind

Man kann ja jemanden Lieben aber der Sex ist schlecht.

Aber nicht nur Männer sind so auch Frauen gehen oft Fremd.

123Cat123  09.11.2013, 21:00

Vom Fremdgehen wird der Sex mit dem Festen Partner aber auch nicht besser...