Wie kann etwas zu einer Beziehung führen?

1 Antwort

Sex ist ein Aspekt von vielen beim Kennenlernen. Wenn sie mehr dein Körper interessiert als du als Person, also dein Charakter, dein Alltag, deine Interessen, geht es nur um Sex.

yo79ka
Beitragsersteller

Das Ding ist ich kann zb mit diesem einen Typen normal reden, er fragt mich Sachen über mich selber, will dass ich von meinem Alltag erzähle, trotz dessen endet es immer mit Körper Kontakt (also rummachen oder so)

Loka95  22.09.2024, 15:06
@yo79ka

Wie schnell wird denn der Körperkontakt forciert? Und weil ihr flirtet und du ihm viele Signale gibst, dass du es willst, oder einfach so?

yo79ka
Beitragsersteller
@Loka95

Also meistens reden wir nur normal, aber es fängt schon bei ihm mit Händchen halten an oder zur Begrüßung küssen. Naja das wird halt immer so weiter gehen bis wir an einem Ort sind wo man sich mehr anfassen kann

Loka95  22.09.2024, 15:12
@yo79ka

Zur Begrüßung direkt schon küssen - Sexdate.

Ihr geht bewusst an diskrete Orte zum fummeln und vögeln - Sexdate.

Ihr habt direkt Sex, statt einander richtig kennenzulernen - Sexdate.

Also rate ich dir, genauer darauf zu achten was für eine Art von "Date" du da vereinbarst und wie du die Personen auswählst.