Wie kann es sein, dass meine Aura hellblau ist, aber diese Sachen micht auf mich zutreffen?

brokengirl1234  26.07.2024, 19:20

Und wer sagt das deine Aura hellblau ist?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ich sehe sie

4 Antworten

Du hast es vielleicht noch nicht erkannt, welches Wesen wirklich in dir steckt und bist nur so negativ, weil du nichts anderes zulässt.

Daran kannst du aber arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

ShowxRunner
Beitragsersteller

Stimmt, könnte sein. Meine Aura ist nämlich eindeutig hellblau

SimpleHuman  26.07.2024, 19:16
@ShowxRunner

Einfach mal die Perspektive wechseln, in allem was du als negativ empfindes, steckt auch etwas gutes

Aura, hm? Bisschen Esoterik schadet ja nie oder so? Denkste. Ist immer maximal peinlich.

Ich würde auf auf Blau-Gelb-Schwäche tippen. Ist bestimmt grün 😄

Weil das Hokuspokus ist. Genauso wie Horoskope.