Bist du ein Segen für deine Mitmenschen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Segen würde ich es jetzt mal nicht nennen. Ich glaube, manche sind froh, dass sie mich haben, manche würden mich gern nie wieder sehen.

Loveghibli  13.08.2024, 17:32

Danke für den Stern :)

Nein 🤣

Ich bin ein nerviger kleiner Dreckskerl :D

(Nur n Witz)

Keine Ahnung

Ich helfe oft und viel, sonst bringe ich mich auch nicht wirklich ein

Ich bin ein Segen für jedermann. Entweder meine Mitmenschen nehmen sich ein Beispiel an mir und wenn nicht, sehen sie mich als abschreckendes Beispiel. Es gibt also kaum jemand der mir gleichgültig gegenüber steht.

Für manche ja, für manche nicht.

Je nachdem eben, für wen. Hoffentlich bin ich aber für die meisten ein Segen 😂

Aber sehen wir es mal so - für die Verkäufer in der Cafeteria in der Schule bin ich es, da ich dort viel zu oft, viel zu viel kaufe und sie dank mir reich werden 😂

LG

Nein, alle die in meiner Nähe sind werden verletzt obwohl ich nur Versuche mit meinen Leben klarzukommen