Wie kann es sein das der Bodybuilder Simeon Panda einen so guten Sixpack hat obwohl in seinem Trainingsplan nichts von Sixpack/Bauchtraining steht?

Hier sieht man seinen Sixpack richtig gut - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Hier auch - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Und hier auch - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Das ist sein Trainingsplan  - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Die geht mit jedem Bild weiter - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Von Montag bis Sonntag  - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding) Es ist kein Sixpack Training dabei  - (Fitness, Muskelaufbau, Bodybuilding)

3 Antworten

Für ein Sixpack muss man nicht unbedingt trainieren, wenn der Körperfettanteil sehr niedrig ist, da die Bauchmuskeln im Alltag natürlich schon in gewisser Weise angesprochen werden.

robbe939393  31.03.2017, 21:58

In einem normalen Alltag trainierst du dir aber nicht solche Bauchmuskeln an. In seinem Trainingsalltag werden sie aber mit beansprucht.

1. Werden bei vielen Übungen die Bauchmuskeln mit beansprucht.

2. Sein Körperfettanteil ist sehr niedrig.

robbe939393  31.03.2017, 21:59

So ist es. Und es er wird mit Sicherheit auch mal Bauch trainiert haben vor diesem Plan hier. :P

Da geht es um den KFA.

Der Kollege gehört doch zu denen die behaupten all natural zu sein ;) sofort Finger weg lassen von so etwas