Wie kann es einem vorkommen das die Zeit schneller vergeht?

4 Antworten

Die Zeit vergeht schneller, wenn viele neue Eindrücke zu verarbeiten sind. Am stärksten merkt man das auf einer Reise. Ruckzuck ist der Tag herum, aber im Rückblick erscheint der Zeitraum dann als sehr lang: Du bist morgens am selben Tag aufgebrochen, hast aber das Gefühl, dass es gestern war.

Musik hören oder ganz bewusst an etwas denken oder einfach was machen, damit man was zu tun hat.

Etwas Unternehmen, was einen fordert damit man weniger darüber nachdenkt.

Du hast eine Singularität im Raum-Zeit-Kontinum entdeckt,