Wie kann es eigentlich sein dass es nie auffällt wenn eine arbeitskollegin oder schulkollegin ihre tage hat?

4 Antworten

Was erwartest du? Dass sie zur Tür hereinkommt und ruft: "Hallo, ich habe meine Tage!"? Oder dass sie eine Blutspur hinter sich her zieht? Oder sich zumindest die Hose teilweise rot färbt?

Die Periode ist nicht annähernd so blutrünstig, wie du es dir vielleicht vorstellst, und mit heutigen Hygienemitteln kann frau die Situation diskret verbergen. Es dürfte auch nicht jeder so sehen mögen.

Vermutlich, weil sie Binden oder Tampons tragen...

Warum sollte das denn auch auffallen? Außer dass man vielleicht etwas öfter zur Toilette geht, kann man doch alles ganz normal tun

Mit diesem Thema geht man diskret um.sowas hängt man nicht an die große Glocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter