Ich habe meine Freundin mit 100 Männern und Frauen betrogenen?

Neinlie 82%
Ja 18%

49 Stimmen

20 Antworten

Neinlie

Das Vertrauen einer anderen Person auszunutzen ist keine Kunst, sondern niederstes Verhalten.

Ohne Vertrauen ist alles nichts... und du zerstörst es rücksichtslos. Das Gegenteil von Vertrauen ist ungesundes Misstrauen und das führt, wenn man den Faden weiter spinnt, nie zu irgendetwas Gutem.

Seitensprünge sind das eine, aber so ein inflationäres Hintergehen als Selbstzweck ist das Letzte, worauf man stolz sein kann oder gar darf.

Aber am Ende vergiftest du nicht nur andere Leute damit sondern auch dich selber. Wer will schon mit jemandem zu tun haben, der das notwendige Vertrauen andere so hintergeht?

Meine Meinung.

Ja: Ich weiß nicht genau, wie ich hier abstimmen soll. Es klingt schon sehr krass, dass du über die 2 Jahre das Bedürfnis verspürt hast, mit so vielen Menschen deine Beziehung aufs Spiel zu setzen und sie es überhaupt nicht gemerkt hat. Da frage ich mich natürlich, wie das geklappt haben soll? Hast du sie ständig belogen oder bist du immer dann zu den Leuten gegangen bzw. sie zu dir, wenn deine Freundin weit weg war? Und hast du jede Person nur einmal oder regelmäßig getroffen? Das wären so die Punkte, an denen ich mir Gedanken machen würde über die Vorgehensweise, aber dennoch kann ich das nicht als ganz Kunst einstufen.

Nein: Es muss ja wirklich so einiges in eurer Beziehung schief gelaufen sein bzw. du musst extrem mit dir unzufrieden/unsicher gewesen sein, dass du sowas überhaupt gemacht hast. Kunst kann ich auf der Seite nur als positiv auffassen, was diese Situation weniger ist. Es muss dir ja nichts bedeutet haben bzw. fandest du es okay, so zu handeln, also war es weniger eine Kunst, da du für dich nicht wirklich viel aufgeopfert hast bzw. es dir leicht gefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Neinlie

Und darauf bist du auch noch stolz?
Deine Freundin liest das hier hoffentlich - und schickt dich ganz schnell in eine andere Galaxie.

Neinlie

Bist Du nicht der, der vor Drei Tagen in einer Umfrage behauptet hat, dass er keine Freundin habe, auf Natursekt steht und sich das darum schon bei 20 Prostituierten geholt hat? Du solltest aufpassen, dass Du Dir mit Deinen Behauptungen was Freundinnen anbelangt nicht widersprichst. Das erhöht auch bei Umfragen die eher Deiner Phantasie entspringen die Glaubwürdigkeit.

Davon abgesehen: 100 Frauen in 2 Jahren - das wäre jede Woche eine. Da musst Du schon ein echter Superhengst sein, wenn Du das schaffst: jede Woche irgendwo eine Neue kennen zu lernen und die dann auch rum zu kriegen. Das war jetzt kein Kompliment, sondern ich glaube es Dir schlicht nicht. Und somit nein, etwas dass nur in der Phantasie existiert ist keine Kunst.

Aber Du hast ja hier in Umfragen selbst geschrieben, dass Du zu Prostituierten gehst. Da ist das logistisch sicher ohne Probleme möglich und auch keine Kunst das so zu machen, dass das ein Partner nicht merkt. Es ist nur auf die Dauer unglaublich teuer.

Und ganz ehrlich: wenn bei einem Mensch in einer Beziehung das Sexualverhalten so ist, wie von Dir beschrieben, dann ist ihm seine Partnerschaft nichts wert. Das ist keine Kunst, sondern Respektlosigkeit. Bzw. Du stehst unter so einem Druck, dass Du Sexsüchtig bist. Das lässt sich aber behandeln.

Ssimone  17.11.2022, 08:16

mein eindruck: ein sexkranker lügner

Ja

Hallo Dante84634!

Ist schon ein Kunststück - stolz wäre ich dennoch nicht

Du solltest ein T-Shirt tragen mit dem Aufdruck :

Superburschi

Schönen Tag

bmwgirl00  17.11.2022, 06:36

Du bist witzig