Wie kann es aufhören?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

uff, das wird nie aufhören. Ich kenne das selber. Die haben sich sicher bald beruhigt und setzen nicht mehr so viel drauf. Ganz aufhören wird es aber wahrscheinlich nie.

Je mehr du zeigst, dass es dich stört, desto mehr Kommentare wird es geben. Versuche also so zu tun, als wären dir die Kommentare völlig egal.

Freunde kannst du natürlich bitten, damit aufzuhören, den Rest ignorieren.

Alles Gute!

ava316797
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Mehr als sagen, dass du kein Interesse für mehr hast kannst du nicht. Doch in wie fern schränkt dich das irgendwie ein? Dir kann das doch egal sein, was andere sagen, wenn du selbst damit nicht.zufrieden bist

ava316797
Beitragsersteller

Es nervt einfach nur…Wie sind halt einfach 24/7 zusammen aber ist das ein Grund?!

Domenikaus  28.06.2021, 22:37
@ava316797

Versuch nicht darauf zu achten. Das ist doch nicht so wichtig, wenn du es für dich weißt.

Lass sie doch einfach reden.. ihr beide wisst, dass ihr beste Freunde seid..

da wird viel Neid dabei sein…

ava316797
Beitragsersteller

Okay,danke für deine Antwort

Idris164  28.06.2021, 22:32
@ava316797

Je weniger du darauf eingehst, desto eher hören sie damit auf

Es wäre am leichtesten wenn man sich als aromatisch (keine Interesse an Beziehungen) outen würde, vllt klappt des. Kannst aber auch dir wirklich einen festen Freund zulegen😃

ava316797
Beitragsersteller

Leider habe ich zurzeit an niemandem Interesse….

sonst hätte ich mir schon längst jamnden geklärt denke ich xD

Danke,für deine Antwort!