Wie kann er/sie meine whatsapp Story sehen?

Hier das bild - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dich in den Kontakten

NGONGO
Beitragsersteller

Aha. Ich kann aber sein profilbild und seinen Status nicht sehen😁

Und danke😊

NGONGO
Beitragsersteller
@Maleficent666

Hab ich schon versucht aber ist trotzdem nichts

steineinhorn  21.05.2017, 13:49
@NGONGO

vllt hat er einfach weder profilbild noch status...? keine ahnung :3

Wie kann er/sie das sehen, denn eigentlich können das ja nur die Kontakte sehen.

Das ist falsch!

Es ist genau wie mit dem Status, Online-Status und Profilbild schon. Jeder, der deine Nummer gespeichert hat, kann auch alles von dir sehen, sofern du es in den Einstellungen unter Datenschutzt nicht anders eingestellt hast.

Bei den Stories kannst du ebenso einstellen, wer sie sehen darf. Dort kannst du dementsprechend auch auswählen, dass es nur Personen sehen können, die du selbst auch als Kontakt gespeichert hast. Dann würde solch eine Situation auch nicht mehr auftreten. Bei den Stories kannst du sogar einzelne Personen auswählen, die sie nicht sehen sollen.

_______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

NGONGO
Beitragsersteller

Ich hatte es so eingestellt, dass es nur meine Kontakte sehen können.

Trotzdem danke

TechnikSpezi  21.05.2017, 13:52
@NGONGO

Dann schau nochmal genau nach. Das kann ja scheinbar irgendwie nicht passen. Das dürfte dann nicht passieren.

kommt drauf an was du eingestellt hast, also ich kann glaub ich enstellen ob das alle sehen können oder nur meine kontakte. und wenn du alle eingestellt hast und er dich als kontkákt hat... dann sieht er es eben

NGONGO
Beitragsersteller

Bei mir können es nur meine Kontakte sehen