Wie kann er ausdauer trainieren?

1 Antwort

Das hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit Ausdauertraining zu tun, aber es gibt einige Empfehlungen, was die Selbstbefriedigung angeht, welche man befolgen soll, um zu verhindern, dass man beim Sex nicht mehr genug stimuliert wird. Aller Logik nach müsste er also länger durchhalten, wenn er das Gegenteil dieser Empfehlungen durchführt.

Das sind die, die ich noch im Kopf habe, garantiere allerdings für nichts, was die Richtigkeit angeht:

  1. Keine Spielzeuge benutzen, weil diese öfters stimulierender als tatsächlicher Sex sind
  2. Nicht zu oft masturbieren
  3. Auch mal ohne Video masturbieren
  4. Wenn man mit einer Source masturbiert, dann nicht anfangen, bevor tatsächlich etwas passiert

Des Weiteren müsste es ein wenig helfen, wenn er sich, bevor ihr Sex habt, noch schnell einen runter holt.